Ein wenig P*sse auf gute Nachbarschaft!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10
Laufzeit
2:49 Min.
Veröffentlicht
16.10.2017

Neu ins Haus eingezogen muss ich doch mal mein Revier markieren. Und wie ginge das besser als durch eine Ladung meines goldenen Saftes. Erst verteilt über mein Höschen und meine Hotpants und im Anschluss über den gesamten Hausflur und danach schön mit meinen Füsschen durch. Das war amtlich. Natürlich habe ich die vollgesafteten Klamotten sofort konserviert. Man weiß ja nie…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.