Eingel*cht, oder wie Aurelia Poolbillard revolutionierte!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
11:39 Min.
Veröffentlicht
01.10.2017

Lady Selina hat mich in meinem Palast besucht. Da wurde es langsam Zeit meinen Billardtisch einzuweihen. Natürlich war einfaches Billard uns zu langweilig, doch glücklicherweise hatte ich noch einen Sklaven zur Verwendung übrig um ein wenig Pfiff in die Einl*chveranstaltung zu bringen. Durch meine eingebaute Sklavenschikane habe ich etwas geschaffen, das man in Anlehnung an Minigolf wohl Minibillard nennen könnte. Jede Menge dunkle Löcher und eklige Hindernisse auf dem Parcours. An der Technik muss ich noch ein wenig arbeiten, aber wen stört es schon, wenn ein Sklave später das ein oder andere L*ch mehr hat?!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.